Jetzt kostenlos anmelden

Lassen Sie sie mit diesen 7 sexy Tipps beim Oral stöhnen

Lorals     
SDC Lorals Latex Höschen Oralsex Dessous
SDC Lorals Latex Höschen Oralsex Dessous
Regentropfen auf Rosen und Schnurrhaare der Kätzchen können eines unserer absoluten Lieblingsdinge in den Hintergrund rücken - Oralsex!

Oralsex macht unglaublich viel Spaß, baut Stress ab und bringt die Partner näher zusammen. Außerdem ist es das beste Tool in unserem Toolkit, um diese geschlechtsspezifische Orgasmuslücke zu schließen!

Wie alles andere erfordert auch die Beherrschung des Oralsex Forschung und Übung. Wir können beim Üben nicht helfen, aber wir können Ihnen einige unserer besten Tipps und Tricks geben, damit Ihr Partner gerne stöhnt. Hier sind unsere Top-7-Tipps für atemberaubenden Oralsex.


1. Küsse sie vor ihrem Höschen


Laut Cara Kovacs, Sexualtherapeutin in New York City, ist eine Over-the-Panty-Aktion der Schlüssel, um die Vorfreude zu steigern und die Sinne zu stärken. „Frauen brauchen mehr Zeit zum Aufwärmen als Männer, und sanfte Berührungen sind ein großartiges Vorspiel“, erzählt sie Cosmopolitan. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sie vor Vergnügen zum Winden zu bringen. Lorals, Einweg-Latexhöschen, die nur für Oralsex gemacht sind, sind eine großartige Option für diesen Schritt - sie sind 10x dünner als normale Höschen, so dass Sie jede Kleinigkeit durch sie fühlen können.


2. Holen Sie sich Tantra mit heißem Atem


Eine großartige Möglichkeit, die metaphorische Hitze beim Oralsex zu erhöhen, besteht darin, die buchstäbliche Hitze zu erhöhen, indem Sie mit Ihrem warmen Atem die Nervenenden an der Klitoris stimulieren. Laut der Tantra-Erzieherin Marie Simone ist es eine großartige Möglichkeit, mit dem Atem das Wurzel-Chakra zu erwecken, das mit sexueller Gesundheit und Genitalien verbunden ist. Diese Bewegung ist besonders effektiv als Vorspiel, bevor Ihre Zunge Kontakt aufnimmt und Schauer über die Wirbelsäule laufen kann.


3. Öffne sie!


Das Spreizen der Schamlippen ist ein Muss, um die Klitoris von allen Seiten zu stimulieren. Wenn Sie keinen vollen Zugang zur Klitoris haben, werden Sie eine Menge überempfindlicher Nervenenden verpassen und das Vergnügen, das Sie bereiten, begrenzen. Wenn sie Unterwäsche trägt, können Sie die Klitoris auch isolieren, indem Sie die Schamlippen und die Po-Wangen Ihres Partners aufspreizen und die Unterwäsche hochziehen, um ihm ein wenig Wedgie zu geben.


4. Zeige deine Begeisterung


Wenn du Oralsex hast, ist es eine unglaubliche Möglichkeit, deinen Partner auf Trab zu halten, wenn du eine Stimme hast und deine Körpersprache benutzt, um deine Begeisterung zu zeigen. Sei laut und stolz darauf, wie sehr du es genießt, ihm zuzusehen, wie er sich vor Vergnügen windet. Du kannst diese Zeit auch nutzen, um ein bisschen Dirty Talk einzufügen.


5. Saugen Sie!


Sobald Sie die Schamlippen ausgebreitet haben, können Sie die gesamte Klitoris in den Mund nehmen und sanft an Ihren Lippen saugen. Diese Bewegung erzeugt ein erstaunliches Gefühl, indem sie jeden Nerv in der Klitoris trifft, und das Saugen fühlt sich unglaublich an. Dies ist ein guter Schritt, um das Kronjuwel Ihrer mündlichen Erfahrung zu werden. Wenn du es sparsam verwendest, kannst du das Vergnügen verlängern und zum Orgasmus aufbauen, anstatt direkt ins Saugen zu springen.


6. Flickity Flick


Ein schnelles Schnippen mit der Zunge oder den Fingern auf der Klitoris ist ein Grundreizmittel. Pro Tipp: Wenn du den Kitzler mit deiner Zunge in einer kontinuierlichen Geschwindigkeit bewegst und dann plötzlich für eine Sekunde anhalten, bevor du fortfährst, wird die Pause deinen Partner davon abhalten, überreizt zu werden - und es wird das körperliche Verlangen nach deiner Berührung in die Höhe treiben.


7. Verwenden einen Finger oder ein Spielzeug


Die Integration von Penetration ist eine großartige Möglichkeit, dem Vergnügen Ihres Partners eine Dimension hinzuzufügen. Dies kann in der Vagina oder im Rücken erfolgen, um den anderen zu stimulieren. Wenn du Latexslips verwendest, gute Nachrichten! Unser Latexhöschen ist dehnbar genug, um die Finger vorne oder hinten zu durchdringen - oder beides! Eine weitere großartige Option besteht darin, einen Vibrator in die Mischung einzubauen. Du kannst einen Vibrator verwenden, um den Kitzler zu stimulieren, während deine Finger in sie eindringen, und deine Zunge hält alles feucht und wild.


Wir hoffen, du hast aus unseren Top-7-Tipps ein wenig gelernt, um ein erstaunliches Mundgefühl zu erzielen! Unsere Kristallkugel sieht dampfende Nächte vor sich… Und wenn du die Dinge aufpeppen möchtest, vergiss nicht, mylorals.com zu besuchen.


Verweise


1 - Cosmopolitan: 27 Wege, Ihr Oralsex-Spiel noch besser zu machen von Bethany Heitman, Carina Hsieh und Hannah Smothers. 10. Juni 2019.
https://www.cosmopolitan.com/sex-love/confessions/tips/a3497/oral-sex-tips/

2 - Liebe & Intimität Coach Mare Simone: https://www.maresimone.com/


Lorals

Lorals sind seidige Latexhöschen, die entwickelt wurden, um die Empfindungen zu maximieren und Sorgen zu minimieren. Sie werden beim Oralsex getragen, wenn jemand wirklich an Vergnügen interessiert ist, aber etwas Fremdes sie zurückhält. Vielleicht ist es der kratzige Bart ihres Partners, oder sie haben gerade ihre Periode erreicht, oder sie sind daran interessiert, sich auszustrecken und sich Sorgen um die Kacke zu machen, oder wenn sie während des Auslösens des Mundgefühls vollständig entblößt werden. Lorals sehen aus wie wunderschöne Dessous und sind ultradünn und dehnbar, sodass Sie alle Empfindungen spüren können.
ZEIG MEHR ...
0 Kommentare
  • Anonym

Yes, Sign up

Make Her Moan During Oral with These 7 Sexy Tips

Lorals     
SDC Lorals Latex Panties Oral Sex Lingerie
SDC Lorals Latex Panties Oral Sex Lingerie
Raindrops on roses and whiskers on kittens can take a back seat to one of our absolute favorite things — oral sex!

Oral sex provides super-powerful pleasure, relieves stress, and brings partners closer together. Plus, it’s the best tool in our toolkit for breaking down that gender orgasm gap!

Like anything else, mastering oral sex requires some research and practice. While we can’t help with the practice, we can give you some of our best tips and tricks to have your partner moaning with pleasure. Without further ado, here are our top 7 tips for giving aaamazzzzing oral sex.


1. Kiss Her Outside Her Panties


According to NYC sex therapist Cara Kovacs, over-the-panty action is key to ramping up the anticipation and heightening the senses. “Women need more time to warm up than men, and gentle touching is a great preface,” she tells Cosmopolitan. This is a great way to get her writhing with pleasure. Lorals, single-use latex panties made just for oral sex, are a great option for this move — they're 10x thinner than regular panties so you can feel every little thing through them.


2. Get Tantric with Hot Breath


A great way to turn up the metaphorical heat while performing oral sex is to turn up the literal heat up by using your warm breath to stimulate nerve endings on the clitoris. According to tantra educator Marie Simone, using your breath is a great way to awaken the root chakra associated with sexual health and genitals. This move is especially effective as foreplay before your tongue makes contact and can send shivers up the spine.


3. Spread ‘Em!


Spreading the labia apart is a must-do-move to ensure you can stimulate the clitoris from all sides. If you don’t have full access to the clitoris, you’re going to miss out on a lot of hyper-sensitive nerve endings and limit the pleasure you’re giving. If she’s wearing underwear or Lorals, you can also isolate their clit by spreading apart your partner’s labia and butt cheeks and pulling up their undies to give them a little wedgie.


4. Get ENTHUSIASTIC


When you’re giving oral sex, getting vocal and using your body language to show your enthusiasm is an incredible way to keep your partner turned on. Be loud and proud about how much you’re enjoying watching them writhe in pleasure. You can also use this time to insert a little bit of dirty talk into the mix.


5. Suck It!


Once you spread the labia, you can take the entire clitoris into your mouth and gently suck with your lips. This move creates an amazing sensation by hitting every nerve in the clit, and the suction feels incredible. This is a good move to act as the crown jewel of your oral experience. If you use it sparingly, you can prolong the pleasure, building towards orgasm instead of jumping right into sucking.


6. Flickity Flick


A rapid flicking motion with your tongue or fingers on the clit is an oral staple. Pro Tip: If you flick the clit with your tongue at a continuous speed and then suddenly stop for a second before continuing, the pause will keep her from getting overstimulated — and it’ll turn that bodily craving for your touch way up.


7. Use a Finger or Toy


Incorporating penetration is a great way to add dimension to your partner’s pleasure. That can be done in the vagina or around back for some booty stimulation. If you’re using Lorals, good news! Our latex panties are stretchy enough for finger penetration in the front or the back — or both! Another great option is to incorporate a vibrator into the mix. You can use a vibrator to stimulate her clit while your fingers penetrate her, and your tongue keeps everything wet and wild.


We hope you learned a little something from our top 7 tips for amazing oral! Our crystal ball is seeing steamy nights ahead… And if you’re looking to spice things up, don’t forget to check out mylorals.com.


References


1 – Cosmopolitan: 27 Ways to Up Your Oral Sex Game Even More by Bethany Heitman, Carina Hsieh, and Hannah Smothers. June 10, 2019.
https://www.cosmopolitan.com/sex-love/confessions/tips/a3497/oral-sex-tips/

2 – Love & Intimacy Coach Mare Simone: https://www.maresimone.com/


Lorals

Lorals are silky latex panties designed to maximize sensations and minimize worries. They’re worn while receiving oral sex when someone is really interested in receiving pleasure, but something extraneous is holding them back. Maybe it’s their partner’s scratchy beard, or they’re on their period, or they’re interested in rimming and worried about poop, or if being fully exposed during oral feels triggering. Lorals look like beautiful lingerie, and they're ultra-thin and stretchy so that you can feel all of the sensations.
SHOW MORE ...
0 Comments
  • Anonymous