Über uns

Seek, Discover, and Connect auf SDC.com. Willkommen bei SDC, der weltweit größten erotischen Dating- und Lifestyle-Community für aufgeschlossene Paare und Singles, Swinger und Kinkster.

SDC begann 1999 als Dating-Webseite für Swinger (auch bekannt als Swingers Date Club). Seitdem haben wir uns zu einer globalen Gemeinschaft von Millionen von Einzelpersonen und Paaren entwickelt, die auf SDC.com und auf unserer beliebten Dating-App über Apple und Google Play Kontakte suchen.

Unsere Mitglieder genießen auch exklusive Reisemöglichkeiten von unserem SDC-Reiseteam, das Reisen und Kreuzfahrten zu einigen der aufregendsten Städte der Welt anbietet, wie Ibiza, Amsterdam, Cancun, Cap d'Agde Naturist Village und andere bekannte Ziele.

SDC Partner und mit SDC verbundene Unternehmen waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer SDC-Community. Wir haben ein erfolgreiches Partnerprogramm entwickelt, das zahlreiche Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten für Unternehmen bietet und deine Marke mit unseren einzigartigen Mitgliedern und unserem Publikum in Kontakt bringt.

Egal, ob du neugierig bist, wie du deine Beziehung und dein Sexleben verbessern kannst, ob du ein Neuling oder ein erfahrener Veteran bist oder irgendetwas dazwischen, die Medienseite von SDC.com kann dir auf deiner erotischen Reise helfen. Unsere Experten haben mit uns zusammengearbeitet, um lehrreiche und unterhaltsame Artikel, Podcasts und Videos über Beziehungen, Sexualität, Kink und weitere wichtige Themen zu erstellen.

Entdecke mehr über die verschiedenen Funktionen, Dienstleistungen und Abteilungen von SDC:

SDC’s Dating Site & App

In den letzten zwanzig Jahren haben wir viel von unseren treuen Mitgliedern darüber gelernt, was sie suchen, wenn es um Bekanntschaften und erotisches Dating geht. So sind wir zur aufgeschlossenen Lifestyle-Dating-Plattform Nummer 1 auf der Welt geworden!

SDC entwickelt seine Technologie ständig weiter und schafft neue Funktionen, um das Erlebnis unserer Mitglieder beim Flirten, Treffen, Verabreden und Knüpfen von wichitigen Kontakten zu verbessern. Unser Helpdesk ist stets da, um unseren Mitgliedern beim Navigieren auf SDC zu helfen und um auf dein Feedback zu hören, um unsere Dienstleistungen für dich weiter zu verbessern.

Deine Privatsphäre und Diskretion sind für uns von größter Bedeutung, damit du SDC in aller Ruhe erkunden und erleben und dich nur auf das Vergnügen konzentrieren kannst, neue Kontakte zu knüpfen.

Schließe dich Millionen von Mitgliedern auf SDC.com in über 100 Ländern und in sechs Sprachen an. Genieße Funktionen wie Live-Video-Streaming, Speed-Dating, exklusive Mitgliederfotos und -videos, sexy lokale Partys und Club-Listen, In-Site-Messaging-Tools und erweiterte Suchoptionen.

Erlebe die vollständige Desktop-Version von SDC.com oder lade die App auf Apple & Google Play herunter.

Dies ist, was unsere Mitglieder über uns sagen:

format_quote Dies ist eine unglaubliche App und Plattform, um anderen Menschen kennenzulernen, die den gleichen Lifestyle pflegen. Die App ist sehr anwenderfreundlich und hat keine Störungen. Ich genieße sie wirklich.
V.K.

format_quote Tolle Schnittstelle, die das ganze zu einer Erfahrung einen Schritt voraus macht gegenüber anderen Webseiten wie diese.
F.B.

format_quote Außergewöhnlich, sehr benutzerfreundlich. Ich war in der Lage, innerhalb weniger Tage eine Bekanntschaft herzustellen. Sehr informativ.
K.M.

format_quote Great app, very easy to use and connect. Totally worth the full membership.
J.A.C.

Ein heißes Date ist heute nur ein paar Klicks entfernt!

SDC Partner Programm

Wir sind seit über zwanzig Jahren als die weltweit führende Open-Minded-Dating-Community bekannt.

Um den Bedürfnissen unserer Mitglieder, unseres Publikums und unserer Werbekunden gerecht zu werden, haben wir kürzlich die weltweit erste aufgeschlossene Werbeplattform entwickelt, um dich mit unserer einzigartigen Community zu verbinden.

Beteilige dich als Partner, als Werbender oder beides! Du hast die Flexibilität, so viel zu tun, wie du willst. Das macht es einfacher denn je für dich, Geld zu verdienen und mit SDC zu werben - alles in einem Partner konto!

Als SDC Partner:

Verdiene 50% Provision von allen zahlenden Mitgliedern, die du an unsere SDC Dating Seite vermittelst - über die gesamte Dauer der Mitgliedschaft. Keine andere Dating-Webseite für Erwachsene bietet diese Art der Auszahlung! Unser automatisiertes Auszahlungssystem macht es einfacher für dich, bezahlt zu werden - egal wo du auf der Welt bist. Logge dich in dein SDC Partner Profil ein und sehe dir die SDC Banner an, die wir für dich entworfen haben, um sie mit deinem nachverfolgbaren Partner- Code zu verwenden und auf deiner Webseite und in den sozialen Medien zu teilen.

Als SDC Werbender:

Du kannst neue Möglichkeiten schaffen, um dein Geschäft auszubauen und neue potenzielle Kunden zu erreichen. Unsere SDC-Mitglieder und Besucher sind aufgeschlossen und interessieren sich für Produkte und Dienstleistungen wie deine! Wenn du bei uns wirbst, machst du deine Marke einem Publikum neugieriger potenzieller Kunden zugänglich, die sich viel eher mit deinen Bannern und gesponserten Inhalten beschäftigen als auf jeder anderen Werbeplattform. Wende dich an unser Expertenteam, um deine Kampagnen anzupassen und die Marketingziele deines Unternehmens zu erfüllen - egal, ob du deine Verkäufe und Umsätze steigerst, den Bekanntheitsgrad deiner Marke verbesserst, den Traffic auf deiner Webseite erhöhst oder alles zusammen erreichen möchtest!


SDC’s Professionelles Netzwerk

Werde Teil unserer weltweiten SDC-Gemeinschaft von Clubs, Unternehmen und Fachleuten und tritt mit unseren Mitgliedern und dem vielfältigen Publikum in Kontakt! Es gibt viele Vorteile, Teil unseres professionellen Netzwerks zu sein, einschließlich der Teilnahme an unserem SDC-Benefits-Programm und weiteren Möglichkeiten, deine Dienstleistungen und Produkte innerhalb von SDC und in unserer exklusiven SDC-Community zu bewerben.


SDC Media

Verbessere deine erotische Reise mit unseren Videos, Podcasts und Artikeln auf SDC.com, der weltweit größten Sexualkundeplattform für Erwachsene!

Our expert contributors include leading therapists, medical professionals, authors, entertainers, and our very own SDC members, providing advice, education, and resources about sexual health and relationships — in six languages: English, Dutch, Spanish, German, French and Italian!

Schaue dir alle unsere beliebten Artikel, Podcasts, und videos, an, einschließlich unseres umfangreichen Glossars zu Sexualität und Kink-Begriffen und unserer Ressourcensektionen wie Swinging 101- alles geschaffen, um dir zu helfen, deine Beziehungen und dein Sexleben zu verbessern.

Hast du etwas auf SDC mitzuteilen?


SDC Reisen

Bringe deine Swinger-Lifestyle-Erfahrungen auf eine höhere Stufe mit SDC Reisen!

Triff und spiele mit Swingern, Erotik-Datern und aufgeschlossenen SDC-Mitgliedern, wenn du deine Reise mit uns buchst, bei unseren luxuriösen und frechen Resort-Take-overs und Kreuzfahrten - und das alles, während du sexy Swinger-Reiseziele erkundest wie Ibiza, Kreta, Rom, Cancun, Cap d'Agde und weitere.

Weltklasse-Unterhaltung und Fünf-Sterne-Behandlung erwarten dich und unsere exklusiven Gäste, damit du den ganzen Tag und die ganze Nacht entspannen, relaxen, feiern und spielen kannst - egal, wie du dich verwöhnen lassen willst!

About Us

Seek, Discover, and Connect at SDC.com. Welcome to SDC, the world’s largest erotic dating and lifestyle community for open-minded couples and singles, swingers, and kinksters.

SDC first started as a swingers’ dating site (aka Swingers Date Club) in 1999, and we have since evolved into a global community of millions of individuals and couples seeking to connect on SDC.com and on our popular dating app via Apple and Google Play.

Our members also enjoy exclusive travel opportunities with our SDC Travel department, which plans trips and cruises to some of the sexiest cities in the world, like Ibiza, Amsterdam, Cancun, Cap d’Agde’s Naturist Village, and other renowned destinations.

SDC’s partners and affiliates have always been an integral part of our SDC community. We’ve developed a successful Partner Program that incorporates plentiful advertising and sponsorship opportunities for companies, connecting your brand with our unique members and audience.

Whether you’re curious about improving your relationship and sex life, a newbie to the lifestyle, an experienced veteran, or anything in between, SDC.com’s media site can help guide you on your erotic journey. Our expert contributors have collaborated with us to create educational and entertaining articles, podcasts, and videos about relationships, sexuality, kink, and more key topics.

Discover more about SDC’s different features, services, and departments:

SDC’s Dating Site & App

Over the last twenty years, we’ve learned a lot from our loyal members about what they’re looking for when it comes to hookups and erotic dating, which is how we’ve become the #1 open-minded lifestyle dating platform in the world!

SDC is constantly evolving and innovating our technology, creating new features to enhance our members’ experiences as they flirt, meet, date, hook up, and make meaningful connections with each other. Our Helpdesk is very active in helping our members navigate SDC and listening to your feedback to continue to improve our services for you.

Your privacy and discretion are of utmost importance to us, so you can explore and experience SDC with ease and focus only on the pleasure of connecting with others.

Join millions of members on SDC.com in over 100 countries and six languages. Enjoy features like live video streaming, speed dating, exclusive member photos and videos, sexy local parties and clubs listings, in-site messaging tools, and advanced search options.

Experience the full desktop version of SDC.com or download the app on Apple's App Store & Google Play.

Here’s what our members are saying about us:

format_quote This is an incredible app and platform to connect to other people who are into the same lifestyle. The app is very smooth and no glitches. Really enjoying it.
V.K.

format_quote Great interface, which makes the experience a step above other sites like this.
F.B.

format_quote Exceptional, very user friendly. I was able to make a connection within a few days. Very informative.
K.M.

format_quote Ottima app, molto facile da usare e da connettere. Vale assolutamente la pena l'iscrizione completa.
J.A.C.

A hot date today is just a few clicks away!

SDC Partner Program

We’re best known as the world’s leading open-minded dating community for over twenty years.

To serve the needs of our members, audience, and advertisers, we recently developed the world’s first open-minded advertising platform to connect you with our unique community.

Participate as an affiliate, an advertiser, or both! You have the flexibility to do as much as you want, making it easier than ever for you to make money and advertise with SDC — all in one Partner Account!

As an SDC Affiliate:

Earn 50% commission from all the paying members you refer to our SDC dating site — over the lifetime of that member. No other adult dating website offers this kind of payout! Our automated payout system makes it easier for you to get paid — no matter where you are in the world. Log into your SDC Partner profile to check out the SDC banners we’ve designed for you to use with your tracked affiliate code and share on your website and social media.

As an SDC Advertiser:

You can create new leads to help grow your business and reach new potential customers. Our SDC members and visitors are open-minded and interested in products and services like yours! When you advertise with us, you’re exposing your brand to an audience of curious potential customers who are much more likely to engage with your banners and sponsored content than on any other ad platform. Connect with our expert ads team to customize your campaigns and fulfill your company’s marketing goals — whether you want to increase your sales and revenue, improve your brand’s recognition, drive traffic to your website, or all of the above!


SDC’s Professional Network

Join our worldwide SDC community of clubs, businesses, and professionals and engage with our members and diverse audience!

There are many advantages to being part of our professional network, including participating in our SDC Benefits program and having more opportunities to promote your services and products across SDC and to our exclusive SDC community.


SDC Media

Enhance your erotic journey with our videos, podcasts, and articles on SDC.com, the world’s biggest adult sex education platform!

Our expert contributors include leading therapists, medical professionals, authors, entertainers, and our very own SDC members, providing advice, education, and resources about sexual health and relationships — in six languages: English, Dutch, Spanish, German, French and Italian!

Check out all our popular articles, podcasts, y videos, including our extensive Glossary of sexuality and kink terms and our resource sections such as Swinging 101 — all created to help you enhance your relationships and sex lives.

Tienes algo que compartir con SDC?


SDC Travel

Take your swinger lifestyle experiences to the next level with SDC Travel!

Hook up and play with swingers, erotic daters, and open-minded SDC members when you book your travel with us at our luxurious and naughty resort take-overs and cruises — all while exploring sexy swinger destinations like Ibiza, Crete, Rome, Cancun, Cap d’Agde, and beyond.

World-class entertainment and five-star treatment await you and our exclusive guests to help you relax, unwind, party, and play all day and all night — no matter how you choose to indulge!