Kontakt & Support

Seek, Discover, and Connect suf SDC.com. Willkommen bei SDC, der weltweit größten erotischen Dating- und Lifestyle-Community für aufgeschlossene Paare und Singles, Swinger und Kinkster.

Kontaktiere hier die verschiedenen Dienste und Abteilungen von SDC:

Helpdesk

Wende dich an unseren Helpdesk, um weitere Informationen über die SDC-Mitgliedschaft zu erhalten und um dir bei der Einrichtung und Problembehandlung deines SDC-Mitgliederprofils und -Kontos zu helfen.

Rufe uns an

Für den Helpdesk und andere Anfragen:
INT: 1-866-417-9956
USA: 1-919-283-4414
USA: 1-984-222-005

Werbe mit uns

Schaffe neue Möglichkeiten, um dein Geschäft auszubauen und neue potenzielle Kunden zu erreiche deinen interessiert! Tritt in Kontakt mit unserem Expertenteam für Anzeigen, um deine Kampagnen anzupassen und die Marketingziele deines Unternehmens zu erfüllen.

MIT SDC WERBEN

Partner

Verdiene 50% Provision von allen zahlenden Mitgliedern, die du an unsere SDC Dating Seite vermittelst - über die gesamte Dauer der jeweiligen Mitgliedschaft. Keine andere Dating-Webseite für Erwachsene bietet diese Art der Auszahlung. Starte noch heute mit unserem einfach zu bedienenden Partner Code und individuellen Bannern mit Ihrem Tracking Code!

SDC-PARTNER WERDEN

SDC Reisen

Schließe dich unseren SDC-Mitgliedern für ein unvergessliches Reiseerlebnis an! Buche deinen Aufenthalt bei unserem SDC Reise Team und erfahre hier mehr Details über unsere einzigartigen und erotischen Kreuzfahrten und Reiseziele:

Kontakt SDC-Reisen

SDC’s Professionelles Netzwerk

Werde Teil unserer weltweiten SDC-Gemeinschaft von Clubs, Unternehmen und Fachleuten und tritt mit unseren Mitgliedern und dem vielfältigen Publikum in Kontakt. Es gibt viele Vorteile, darunter die Teilnahme an unserem SDC-Benefits-Programm und die Werbung für deine Dienstleistungen und Produkte in unserer exklusiven SDC-Community.

JETZT BEI SDC ANMELDEN

Werde ein SDC-Mitarbeiter

Werde Teil unseres Teams von Sexual- und Beziehungsexperten und teile deine Artikel, Podcasts und Videos mit unserem weltweiten Netzwerk! Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, Webseite- und Social-Media-Links und teile uns mit, welche Art von Inhalten du für SDC.com beisteuern möchtest:

Tritt in Kontakt mit uns

Werde Teil unserer sozialen Gemeinschaft auf Twitter, Instagram und YouTube!

Lade die SDC-App herunter

Lerne aufgeschlossene Paare und Singles kennen. SDC hat über 3 Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt.

Join Free Now

Contact & Support

Seek, Discover, and Connect at SDC.com. Welcome to SDC, the world’s largest erotic dating and lifestyle community for open-minded couples and singles, swingers, and kinksters.

Contact SDC’s different services and departments here:

Helpdesk

Contact our Helpdesk to get more information about becoming an SDC member, and to help you set up and troubleshoot your SDC member profile and account.

Call Us

For Helpdesk assistance and other inquiries:
INT: 1-866-417-9956
USA: 1-919-600-7989

Advertise with Us

Create new leads to help grow your business and reach new potential customers. Our open-minded members and visitors are interested in products and services like yours! Connect with our expert ads team to customize your campaigns and fulfill your company’s marketing goals.

ADVERTISE WITH SDC

Affiliate

Earn 50% commission from all the paying members you refer to our SDC dating site — over the lifetime of that member. No other adult dating website offers this kind of payout. Get started today with our easy-to-use affiliate code and customized banners with your tracking code!

BECOME AN SDC AFFILIATE

SDC Travel

Join our SDC members for an unforgettable travel experience! Book your stay with our SDC Travel team and get more details about our unique and erotic cruises and travel destinations here:

Contact SDC Travel

SDC’s Professional Network

Join our worldwide SDC community of clubs, businesses, and professionals and engage with our members and diverse audience. There are many advantages, including participating in our SDC Benefits program and promoting your services and products to our exclusive SDC community.

SIGN UP WITH SDC NOW

Become an SDC Contributor

Join our team of sexuality and relationship professionals to share your articles, podcasts and videos with our worldwide network! Please email us with your contact details, website and social media links, and let us know what kind of content you’d be interested in contributing to SDC.com:

Connect with Us

Join our social community on Twitter, Instagram, and YouTube!

Download the SDC App

Connect with open-minded couples and singles. SDC has over 3 million members around the world.