Jetzt kostenlos anmelden
AUSVERKAUFT
FAST AUSVERKAUFT

Sexy Ski 2023 - SIERRA NEVADA / GRANADA, SPANIEN



BEWERTUNGEN

Finde heraus, was andere Gäste dazu sagen!

Möchtet ihr euch sonnen, Slalom fahren und auf die sexy Art und Weise feiern, alles an einem Tag? Mit SDC könnt ihr das!

Kommt mit uns in ein wahres Paradies für Skifreunde und Nicht-Skifahrer! Kommt mit uns zu einem sexy Lifestyle-Event zum Abfeiern auf den atemberaubenden schneebedeckten Berggipfeln der Sierra Nevada in Südspanien. Hier findet ihr ausgezeichnetes Skifahren, eine große Auswahl an Aktivitäten rund um den Schnee, Après-Ski-Partys, PlayShops und vieles mehr!

Die Wahl eines wunderbaren Skigebiets ist sehr wichtig. Natürlich geht es um das Skierlebnis mit vielen weißen, schneebedeckten Gipfeln und Nervenkitzel für alle Könnerstufen. Aber man braucht noch mehr, einen charmanten Ferienort plus ein Happening-Dorf, tolle Schneebedingungen und einen bequemen Zugang zu den Liften. Dann muss das Ganze natürlich auch eure abenteuerliche Seite für Lifestyle anregen und nicht Lifestyle-bezogene Aktivitäten bieten.

Und hier findet hier genau das! Ein avantgardistischer Ort für Skifreunde und Nicht-Skifahrer gleichermaßen! Unser Sexy Ski-Event findet in einem eleganten 4-Sterne-Wintersportort in einem Skidorf statt, in dem das Skifahren in Höhenlagen von 2.102 bis 3.305 m. (6.896-10.844 Fuß) mit 21 Skilifts und 110 km wunderbaren Pisten möglich ist. Mit vielen grünen Pisten bis hin zu doppelten schwarzen Pisten ist es einfach ein großartiger Ort für alle!

Ihr fahrt nicht Ski? Keine Sorge, es gibt eine Menge Freizeitaktivitäten zu entdecken und gemeinsam mit Gleichgesinnten in dieser herrlichen Gegend zu genießen, mit den Hotspots Malaga und Marbella in Reichweite.

FOTOGALERIE

FRÜHERE EVENTS

RAUMAUSWAHL

Baby, es ist kalt draußen! Nach einem Tag auf und abseits der Piste braucht ihr ein bequemes Zimmer, um eure Batterien für den nächsten Tag wieder aufzuladen! Das Hotel bietet eine rustikale und doch moderne Atmosphäre in einem warmen Ambiente. Jede Zimmerkategorie bietet euch alles, was ihr braucht, um euren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen: Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenfernsehen, Haartrockner, Dusche oder Bad, Minibar (gegen Aufpreis).

Economy Zimmer

€1,799 Für Paare

JETZT BUCHEN!

Premium Zimmer

€1,999 Für Paare

JETZT BUCHEN!

Junior Suite

€2,799 Für Paare

JETZT BUCHEN!

Grand Suite

€4,999 Für Paare

JETZT BUCHEN!

Unser intimes Skigebiet mit einer unverwechselbaren Silhouette ist der perfekte Ort für diejenigen, die den gewöhnlichen Pisten entfliehen wollen. Entdeckt ein schneebedecktes Skiparadies unter der Sonne, das einen Hauch von Komfort, aber auch eine gewisse aufreizende Seite an sich hat. Wenn ihr in das Hotel kommt, findet ihr ein gemütliches Hotel mit einer entspannten Atmosphäre. Ein eleganter Rahmen, in dem ihr euch nach einem herrlichen Tag auf der Piste oder bei einer Besichtigung der Sehenswürdigkeiten zurückziehen und feiern könnt. Entdeckt einen Ort, an dem es viel zu tun und zu entdecken gibt, sowohl für Skifahrer als auch für Nicht-Skifahrer! Entspannt euch in dem oasenähnlichen Hydro-Spa mit kostenlosem, exklusivem Zugang nur für euch und genießt eine sinnliche Wellnessreise, die euch einfach umhauen wird. Seid ihr schon fasziniert?

Was ist inbegriffen?

  • Zimmerkategorie eurer Wahl
  • Täglicher Zimmerservice
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Kostenloses Wi-Fi
  • 24-Stunden-Playroom
  • Fitnessraum
  • Erotisches Kino
  • Sexy PlayShops
  • Freier Zugang zu einem erstaunlichen Wellnessbereich mit Hydromassagedüsen, Fußbädern und einem Thermalkreislauf (die Verwendung von Pantoffeln und Kopfbedeckung ist gesetzlich vorgeschrieben und nicht inbegriffen)
  • Themen-Nächte
  • Personalisierter Buchungsservice
  • SDC-Team zu euren Diensten, vor Ort, 24 Stunden am Tag

Bars

Restaurants

Ski Amenities Hotel

Extras (Zusätzliche Gebühr)

Nächste Flughäfen

Beliebte Sehenswürdigkeiten


SDC behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen vorzunehmen. Die anfallenden Kurtaxen sind direkt an den Veranstaltungsort zu zahlen.

Join Free Now
SOLD OUT
ALMOST SOLD OUT

Sexy Ski 2023 - SIERRA NEVADA / SPAIN



REVIEWS

Find out what other guests are saying!

Would you like to sunbathe, slalom and party the sexy way, all in one day? With SDC, you can!

Escape with us to a true paradise for ski lovers and non-skiers alike! Come with us for a party-laden, sexy lifestyle event taking place at the stunning snow-capped mountain peaks of Sierra Nevada in Southern Spain. This is where you'll find excellent skiing, a wide range of snow related activities, après-ski parties, PlayShops and much more!

Choosing a wonderful ski resort is delicate. Of course, it’s about the ski experience with plenty of white snow-covered peaks and thrills for all skill levels. But you need more, like a charming resort in a happening village, great snow conditions plus convenient access to the lifts. Then it all must appeal to your adventurous side for the lifestyle and non-lifestyle related activities.

Sierra Nevada is where it’s at! An avant-garde location for ski lovers and non-skiers alike! Our Sexy Ski Event takes place in an elegant 4-star winter sports resort in a happening ski village where the high-altitude skiing ranges from 2,102 to 3,305 m. (6,896-10,844 feet), with 21 lifts and 110 km. (68 miles) of wonderful pistes. With plenty of green runs to double black, it’s simply an awesome place for everyone! 

You don't ski? No problem, there are loads of leisure activities to explore and to enjoy together with like-minded others in this gorgeous area with hotspots such as Malaga, Marbella, and The Alhambra within reach.

PHOTO GALLERY

Role play is an exciting part of your holiday! Sexy theme nights will be determined approximately 3 months before the event, so check back to find out what they are! Confirmed guests will receive them before they go online!

PAST EVENTS

ROOM SELECTIONS

Baby, it's cold outside! After a day on and off the slopes, you'll need a comfortable room to recharge your batteries for the next day! The hotel offers a rustic yet modern vibe in a warm atmosphere. Each room category offers everything you need to enjoy your stay to the fullest with a flat screen tv with cable/satellite tv, hairdryer, shower or bath, minibar (extra cost).

Economy Room

€1,799 Per Couple

BOOK NOW

Premium Room

€1,999 Per Couple

BOOK NOW

Junior Suite

€2,799 Per Couple

BOOK NOW

Grand Suite

€4,999 Per Couple

BOOK NOW

Our intimate ski resort with a distinctive silhouette is the perfect place for those who want to get away from the beaten ski-pistes. Discover a snow infused, ski paradise under the sun that has an air of comfort yet a certain naughtiness to it. As you walk in, this welcoming hotel is casual with a relaxed atmosphere. An elegant setting where you’ll retreat and party after a glorious day on the slopes or sight-seeing. Discover a spot where there is plenty to do and discover for skiers and non-skiers alike! Relax in the oasis-like hydro-spa with free exclusive access just for you and enjoy a sensory wellness journey, it will simply blow you away. Intrigued yet?

What is Included?

  • Room category of your choice
  • Daily housekeeping
  • Daily breakfast buffet
  • Free Wi-Fi
  • 24-hour Playroom
  • Fitness Room
  • Erotic Cinema
  • Sexy PlayShops
  • Free access to amazing spa area with hydro jets, footbaths, and a thermal circuit
    (use of flip flops and head cap mandatory by law and not included)
  • Theme Nights
  • Personalized booking service
  • SDC team at your service, on location, 24h a day

Bars

Restaurants

Ski Amenities Hotel

Extras

Nearest Airports

Popular Landmarks


SDC reserves the right to changes at any time, without prior notice. Any applicable resort fees are payable to the venue directly.